Motorradfahrer tödlich verletzt zwischen Ebersried und Stockach

2. Oktober 2011 || 1.950 Aufrufe
Von

Am Donnerstag, den 29. September 2011, kam es auf der Kreisstraße DAH7 zwischen Ebersried und Stockach zu einem Unfall, bei dem ein 29-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Aichach-Friedberg getötet wurde. Der Kradfahrer war am späten Nachmittag mit seiner Yamaha auf der Kreisstraße unterwegs. Er kam aus bislang unerklärlichen Gründen etwa 30 Meter vor der kreuzenden Staatsstraße 2052 nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Mehr ist über den Unfallhergang nicht bekannt. Ein Fahrradfahrer teilte gegen 17.35 Uhr über den Notruf mit, dass auf der Kreisstraße zwischen Ebersried und Stockach kurz vor der kreuzenden Staatsstraße St2052 ein Motorradfahrer verunglückt sei. Da er den Unfall selbst nicht beobachtet hat ist auch der Zeitpunkt des Unfall nicht bekannt. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter beauftragt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen machen können. Diese werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Dachau, unter der Tel.-Nr. 08131/561-0 in Verbindung zu setzen.

Zusammenfassung
Datum: 29.09.2011
Ort: Kreisstraße DAH7 zwischen Ebersried und Stockach
Folgen: 1 Toter
Sachschaden: etwa 5.000 Euro

Quelle: Polizei Bayern



Verwandte Artikel

Tags: , , , ,

Blogverzeichnisse


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Add to Technorati Favorites

Bloggeramt.de

Blogverzeichnis

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Wikio - Top Blog