Tödlicher Motorradunfall Altusried

30. August 2009 || 1.678 Aufrufe
Von

Am Sonntag, den 30. August 2009 kam es auf der Staatsstraße St2009 bei Altusried, nördlich von Kempten im Allgäu, zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 48-Jährigen Motorradfahrer tödlich verunglückte. Der Motorradfahrer verlor in einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine und geriet in Schleudern. Er Stürzte und blieb im Bachbett liegen. Seiner Verletzungen waren so schwer, dass er noch am Unfallort verstarb. Vermutlich hatte er die Kurve auf der abschüssigen Straße unterschätzt. Über den entstandenen Sachschaden wurden bisher keine Angaben gemacht.

Zusammenfassung
Datum: 30.08.2009
Ort: St2009 bei Altusried
Folgen: 1 Toter
Sachschaden: unbekannt

Quelle: Donaukurier.de

Verwandte Artikel

Tags: ,

Blogverzeichnisse


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Add to Technorati Favorites

Bloggeramt.de

Blogverzeichnis

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Wikio - Top Blog