Tödlicher Motorradunfall Augsfeld

23. April 2011 || 4.509 Aufrufe
Von

Polizei Bayern

Polizei Bayern

Am Freitag, den 22. April 2011 kam es auf der Verbindungsstraße zwischen zwischen Zeil am Main und Augsfeld, auf der sogenannten Zuckerstraße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 37-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Haßberge getötet wurde. Der Unfall ereignete sich gegen 15.15 Uhr, als der KRadfahrer in Richtung Augsfeld unterwegs war. Im Ausgang einer Rechtskurve geriet er aus nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal gegen einen Opel Corsa. Der Motorradfahrer wurde etwa 20 Meter weit geschleudert, der Frontbereich des Pkw völlig eingedrückt. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen durch den Rettungsdienst verstarb der 37-Jährige noch an der Unfallstelle. Der 72-jährige Autofahrer und sein 57-jähriger Beifahrer aus Zürich erlitten leichtere Verletzungen. Die Männer wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Zuckerstraße musste voll gesperrt werden. Über den entstandenen Sachschaden machte die Polizei keine weiteren Angaben.

Zusammenfassung
Datum: 22.04.2011
Ort: Verbindungsstraße zwischen Zeil am Main und Augsfeld
Folgen: 1 Toter, 2 leicht Verletzte
Sachschaden: unbekannt

Quelle: Polizei Bayern



Verwandte Artikel

Tags: ,

3 Kommentare Tödlicher Motorradunfall Augsfeld

  1. Gunnar
    26. April 2011 at 13:59

    Der Facebook Gefaellt mir Button wuerde sich gut auf der Seite machen, oder finde ich ihn nur nicht?

  2. wildfrosch
    26. April 2011 at 21:29

    Ich glaube nicht, dass sich ein Gefällt mir Button gut unter Meldungen macht, in den es überwiegend um tödliche Verkehrsunfälle geht. Bei der Sociable Buttons ist das kleine f für Facebook dabei (das fünfte in der ersten Zeile), das sollte reichen.

  3. julia
    20. Juli 2014 at 12:44

    Mein Mann war 35 und nicht 37 Jahre

Blogverzeichnisse


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Add to Technorati Favorites

Bloggeramt.de

Blogverzeichnis

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Wikio - Top Blog