Tödlicher Motorradunfall B57 Birten

20. August 2010 || 4.666 Aufrufe
Von

Am Freitag, den 20. August 2010 wurde auf der Bundesstraße B57 zwischen Xanten und Rheinberg ein 39-jähriger Motorradfahrer aus Xanten bei einem Verkehrsunfall getötet. Der Unfall ereignete sich am Morgen gegen 08.35 Uhr, als ein 47-jähriger Pkw-Fahrer aus Teningen die Rheinberger Straße (Bundesstraße B57) aus Richtung Xanten befuhr. Als er bei Birten nach links in die Gindericher Straße abbiegen wollte prallte er mit dem entgegenkommenden Kradfahrer zusammen. Der 39-Jährige wurde auf die Straße geschleudert und erlitt so schwere Verletzungen, dass er trotz notärztlicher Maßnahmen noch an der Unfallstelle verstarb. Der 47-Jährige Pkw-Fahrer musste von Notfallseelsorger betreut werden. Die Höhe des Sachschadens wird auf etwa 18.000 Euro geschätzt. Die B57 musste für etwa drei Stunden voll gesperrt werden. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger eingesetzt.

Zusammenfassung
Datum: 20.08.2010
Ort: Bundesstraße B57 zwischen Xanten und Rheinberg
Folgen: 1 Toter
Sachschaden: etwa 18.000 Euro

Quelle: Kreispolizeibehörde Wesel

Verwandte Artikel

Tags: , , ,

21 Kommentare Tödlicher Motorradunfall B57 Birten

  1. raffi7
    20. August 2010 at 16:04

    ich kann es nicht glauben auch hier , 18ooo€ im Vordergrund halllllo ein MENSCHENLEBEN UNBEZAHLBAR wie ist es damit
    liest den bei euch auch keiner
    Anteilnahme gilt auch hier den Hinterbliebenen
    Wir werden dich nicht vergessen
    raffi7gmc kr

  2. wildfrosch
    20. August 2010 at 16:25

    im Vordergrund wohl kaum, aber es ist eine Dokumentation und da gehört dies auch dazu.
    Glücklicherweise gibt es die Kommentarfunktion, mit der jeder auch seine Anteilnahme kundtun kann.

  3. Alex:L
    21. August 2010 at 07:49

    Wie kann so was sein immer nur das scheiss geld, ein menschenleben kann mann nicht mit geld kaufen
    Anteilnahme gilt auch hier den Hinterbliebenen
    Wir werden dich nicht vergessen

    Alex.L

  4. wildfrosch
    21. August 2010 at 09:41

    Nochmals, dies ist eine Dokumentation, die sich an den Presseberichten der Polizei orientiert. Dort sind auch diese Angaben enthalten und sie gehören auch zu Unfällen dazu. Ich stelle das Geld nicht in den Vordergrund!!!

  5. Liesa P.
    21. August 2010 at 12:15

    Es ist doch scheiß wie hoch der Sachschaden ist. Einer Familie wurde der Mann genommen Freunden ein guter Freund und einem Club ein Teamkollege. Was kann schlimmeres passieren? Wieso muss so was den Menschen passieren, die es am wenigsten verdient haben??? Er war ein super Mensch. Alle die dich kannten werde dich so in Erinnerung behalten wie man dich kannte. Mein Beileid geht an alle Angehörigen, Freunde und Bekannte.

  6. Eliot7
    21. August 2010 at 13:17

    R.I.P. Thorsten
    Eliot7GMC LM

  7. Christina D.
    21. August 2010 at 14:59

    R.I.P. Thorsten
    Mein Beileid an alle Freunde, Angehörige und Bekannte.

  8. muetze
    21. August 2010 at 21:31

    Thorsten du warst der beste ich weiß noch als wir uns bei einer feier kennen lernten und du mir das tattoo gestochen hast ich werde dich nie vergessen wir sehen uns bald alle bestimmt irgend wo im gremium seven R.I.P alter und leute scheißt auf das geld mann

  9. björn
    22. August 2010 at 16:45

    R.I.P Thorsten, du warst echt der beste!!
    eine schande das du schon so früh von uns gehn musstest!
    du wirst uns allen sehr fehlen!!
    wir werden dich nie vergessen
    Mein herzliches Beileid an Familie; freunde und Angehörige

  10. Ingo
    22. August 2010 at 20:45

    In Gedenken an unseren Freund Thorsten

    Unser herzliches Beileid,
    an die Familie, Angehörige und Feunde

    Anja und Ingo

  11. Daniela R.
    23. August 2010 at 00:22

    Hiermit möchte ich mein herzliches Beileid ausdrücken,an alle die ihn kannten…liebten und auch an die jenigen, die wußten was er für ein Mensch war.Ein Mensch mit Humor,Witz und Charm…das nun alles wird man vermissen,er wird uns fehlen..

    Daniela R. und Fam….Xanten

  12. Bianca
    23. August 2010 at 15:26

    es ist unfassbar – allen Freunden und der Familie wünsche ich eine Menge Kraft….

  13. Pläät
    24. August 2010 at 16:26

    Thorsten dich kann uns keiner nehmem auch so ein blinder Büchsenfahrer nicht .
    Du bist mit uns gefahren..
    Du hast mit uns gefeiert..
    Du warst immer da..

    R.I.P. Thorsten
    G.F.F.G

  14. Eisdealer
    24. August 2010 at 22:47

    mein beileid den angehörigen von thorsten.
    der tod trifft immer wieder diejenigen, die es am wenigsten verdient haben.

  15. Desi
    17. September 2010 at 17:13

    Ich kann es immer noch nicht fassen,das Du von uns gehen musstest weil wieder ein Autofahrer mit geschlossenen Augen durch die Gegend gefahren ist!!!
    Ich werde immer an Dich denken und an den super lustigen Tag wo ich mein Tattoo bei Dir machen lassen habe!
    Du warst ein toller Mensch und dieses Tattoo wird mich immer daran errinnern!!!

    R.I.P Thorsten!

  16. Andrea
    19. September 2010 at 22:07

    Es ist immer noch unfassbar, was passiert ist!
    Jeden Tag fahre ich am Seven-Life Tattoo studio vorbei und jeden Tag hoffe ich das sein Motorrad vor der Türe steht!
    Du warst der BESTE Tattoowierer, den Geldern bis jetzt hatte und bist vielen Leute ans Herz gewachsen! Dein Tod ist ein großer verlust für mich und vielen anderen!
    Jeden Tag zünde ich eine Kerze für Dich an… Du fehlst an allen Ecken und Kanten!

    R.I.P. Thorsten!

  17. KLEINE
    18. Januar 2011 at 17:14

    Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht Derjenigen die an ihn denken.Danke für schönen Erinnerungen,die kann mir keiner mehr nehmen.Es vergeht kein Tag,wo ich nicht an dich denke…miss you

  18. Anne
    17. März 2011 at 20:10

    Es ist einige Zeit vergangen und trotzdem noch unfassbar….Wir werden dich nie vergessen !!!

  19. KLEINE
    15. Mai 2011 at 19:54

    Es ist für mich als wäre es gestern gewesen,es ist immer noch unglaublich……
    Es vergeht kein Tag,an dem ich nicht an die Erinnerungen und an die gemeinsame Zeit mit dir und dem Club denke.Die Besten sterben jung! miss you

  20. Birne
    16. Januar 2012 at 02:01

    So viele Heuchler und [xxx (vom Admin gelöscht)] Torsten würde sich im Grab rumdrehen.
    Es sind schon einige Tage ins Land gegangen und wie sich die angeblichen Brüder und Freunde verhalten lachhaft und nix Black and Wihte power. drauf geschissen.

  21. wildfrosch
    16. Januar 2012 at 09:32

    Es wäre einfach schön, wenn man solche Kommentare auch ohne Kraftausdrücke erstellen könnte.

Blogverzeichnisse


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Add to Technorati Favorites

Bloggeramt.de

Blogverzeichnis

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Wikio - Top Blog