Tödlicher Motorradunfall bei Kippenheim

17. September 2011 || 1.990 Aufrufe
Von

Am Freitag, den 16. September 2011, wurde auf der Kreisstraße K5342 zwischen Kippenheimweiler und Kippenheim im baden-württembergischen Ortenaukreis, ein 43-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall tödlich verletzt. Der Kradfahrer war gegen 18.55 Uhr auf der Kreisstraße unterwegs und geriet aus bislang unbekannter Ursache in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er frontal mit einem Lkw zusammen. Er wurde in der weiteren Folge gegen über die Leitplanke geschleudert und so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Das Motorrad fing bei dem Unfall Feuer. Über den entstandenen Sachschaden machte die Polizei keine Angaben.

Zusammenfassung
Datum: 16.09.2011
Ort: Kreisstraße K5342 zwischen Kippenheimweiler und Kippenheim
Folgen: 1 Toter
Sachschaden: unbekannt

Quelle: Polizeipräsidium Offenburg



Verwandte Artikel

Tags: , , , ,

Blogverzeichnisse


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Add to Technorati Favorites

Bloggeramt.de

Blogverzeichnis

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Wikio - Top Blog