Tödlicher Motorradunfall zwischen Winterburg und Winterbach

26. September 2011 || 5.342 Aufrufe
Von

Tödlicher Motorradunfall Winterburg

© Polizeidirektion Bad Kreuznach

Am Sonntag, den 25. September 2011, wurde auf der Landstraße L108 zwischen Winterburg und Winterbach bei Bad Kreuznach ein 21-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall tödlich verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 18.30 Uhr, der Biker war in einer Gruppe von mehreren Motorradfahrern auf der Landstraße in Fahrtrichtung Winterburg unterwegs. Etwa auf halber Strecke überholte der Kradfahrer die Motorradgruppe und setzte sich anschließend an die Spitze der Gruppe. In der nächsten Linkskurve kam er aus bisher unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Pkw mit Anhänger. Der 21-Jährige zog sich beim Zusammenstoß so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt und erlitt einen Schock. Während der polizeilichen Unfallaufnahme war die L108 komplett gesperrt. Über den entstandenen Sachschaden machte die Polizei keine Angaben.

Zusammenfassung
Datum: 25.09.2011
Ort: Landstraße L108 zwischen Winterburg und Winterbach
Folgen: 1 Toter, 1 leicht Verletzter
Sachschaden: unbekannt

Quelle: Polizeidirektion Bad Kreuznach



Verwandte Artikel

Tags: , , ,

Blogverzeichnisse


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Add to Technorati Favorites

Bloggeramt.de

Blogverzeichnis

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Wikio - Top Blog