Wildeck Motorradfahrer stirbt bei Unfall

22. August 2009 || 1.850 Aufrufe
Von

Am Donnerstag, den 20. August 2009 ereignete sich in Wildeck in Hessen gegen 17.20 Uhr ein folgenschwerer Motorradunfall, bei dem ein 37-jähriger Motorradfahrer aus Wildeck starb. Zu dem Unfall kam es, als ein 20-jähriger Traktorfahrer aus Wildeck mit 2 Anhängern auf der Landstraße L3248 aus Richtung Richelsdorf kommend in Richtung Gerstungen unterwegs war.  An der Kreuzung zu L3250A wollte der Traktor nach Links einbiegen, als der Motorradfahrer in entgegengesetzter Richtung von Rechelsdorf nach Obersuhl die L3248 befuhr.  Der Zweiradfahrer wollte dem Traktor zwar noch ausweichen, stürzte dabei aber und rutschte gegeb das Vorderrad des Traktors. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Landstraße musste zwecks Bergungs- und Aufräumarbeiten bis 20.15 Uhr voll gesperrt werden.  Der genaue Hergang des Unfalls muss laut Polizei noch geklärt werden, ein Gutachter wurde hinzugezogen. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt etwa 10.000 Euro.

Zusammenfassung:
Datum: 20.08.2009
Ort: Wildeck
Folgen: 1 Toter
Sachschaden: 10.000 Euro

Quelle: www.osthessen-News.de

Verwandte Artikel

Tags: , ,

Blogverzeichnisse


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Add to Technorati Favorites

Bloggeramt.de

Blogverzeichnis

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

blogoscoop

Wikio - Top Blog